Der Startschuss für dieses Unternehmen ist vor einigen Jahren bei einem gemütlichen Abend mit Bier und Würstchen entstanden.
Einer der beiden Gründer saß, zusammen mit seinem Freund, welcher gleichzeitig auch der Mitgründer des Unternehmens ist zusammen, und die beiden unterhielten sich über die Versicherung, welche nicht für den Schaden aufkommen wollte, welcher dem einem der beiden Gründer zustande gekommen ist, als dieser einen Unfall mit seinem Auto gebaut hat.

Schnell kamen sie darauf, dass es leider nicht nur dem einen Gründer so ging, sondern, dass sich sehr viele Leute auf die Leistungen einer Versicherung verlassen, und für diese sehr viel Geld im Monat ausgeben.
Oft geben diese Leute leider das Geld der Versicherung und, wenn diese die Leistungen der Versicherung, für welche diese extra eine solche Versicherung abgeschlossen haben, in Anspruch nehmen möchten, redet sich diese mit dem Verweis auf das Kleingedruckte in dem Vertrag heraus.

Sauer über diese Erkenntnis beschlossen die Gründer sich selbst zu versichern und eine eigene Firma für Versicherungen zu gründen. Nach vielen Analysen der bereits bestehende Anbieter, wussten diese genau, was sie in ihrem Unternehmen anders und besser machen wollten.

Nachdem diese an vielen unterschiedlichen Seminaren teilgenommen haben und sich perfekt auf dem Gebiet der Versicherungen auskannten, haben diese dieses tolle und inzwischen äußerst bekannte und große Unternehmen gegründet.

Zunächst einmal starteten die beiden mit einem kleinen Kundenstamm, welcher sich zunächst einmal aus dem Kreis der Verwandte und der Freude zusammensetzte, und waren damit sehr erfolgreich. Innerhalb von sehr kurzer Zeit wurde dieser Kundenstamm immer größer und viele Menschen wechselten von ihrer ursprünglichen Versicherung zu diesem fairen und transparenten Unternehmen.
Durch diesen immer weiter wachsenden Kundenstamm wurde dann auch schnell, das anfangs noch sehr kleine und geringe Angebot an Versicherungen, ausgeweitet. So können sich die Kunden heute in diesem Unternehmen gegen die unterschiedlichsten Dinge versichern lassen.

Ein letztes, sehr wichtiges und fondamentales Merkmal dieses Unternehmens ist jenes, dass die Kunden dort eine faire Beratung geboten bekommen. Die Kunden werden dort fair und ganz nach den persönlichen Bedürfnissen und Anliegen beraten. Ausschließlich die Versicherung, welche die Kunden wirklich brauchen, werden diesen von den Mitarbeitern angeboten. So entstehen diesen keine unnötigen kosten, da das Ziel des Unternehmens nicht jenes ist die Kunden auszunehmen, sondern, wie der Name Versicherung bereits sagt, diese ausreichend und angemessen zu versichern.

Wer sich persönlich über das große und umfangreiche Angebot des Unternehmens informieren möchte, der kann sich natürlich direkt und unverbindlich an einen der Standorte des Unternehmens wenden und sich dort ein unverbindliches Angebot ausarbeiten und stellen lassen.